Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der persönliche Blick von Marina Weisband auf den Ukrainekrieg und die Verflechtungen zum Staat Israel und zur BRD

27. April 2022 @ 20:00 - 21:30

Vortrags- und Diskussionsabend mit Marina Weisband.

Wir freuen uns, dass die Diplompsychologin Marina Weisband, die 1987 in der Ukraine geboren ist, für uns einen persönlichen Blick auf den Krieg in der Ukraine wirft und hierzu vorträgt.

Frau Weisband war von 2011 bis 2012 politische Geschäftsführerin der Piratenpartei Deutschland, wo sie für die Meinungsbildung innerhalb der Partei und für die Repräsentation nach außen zuständig war. Heute engagiert sie sich bei den Grünen in den Themenbereichen Digitalisierung und Bildung.

Im Anschluss an ihren Vortrag wird Gelegenheit zur Diskussion sein.

Wir gehen aktuell davon aus, dass am Veranstaltungstag die 3-G-Regel gelten wird.

Eine Veranstaltung der DIG AG Münster in Kooperation mit der Jüdischen Gemeinde Münster.

Details

Datum:
27. April 2022
Zeit:
20:00 - 21:30